UHL Future

Name UHL Future
ehemalige Schiffsnamen ZEA Future (bis 2020)
Schiffstyp/Zuordnung Schwergutfrachter
IMO  9808845
MMSI  255806203
Klassifizierer  Det Norske Veritas / (Germanischer Lloyd) seit/since 03/2021
Rufzeichen CQAK9
Eigner Excellency Shipping S.A. c/o Hammonia Reederei GmbH & Co. KG, Hamburg
Betreiber Peter Döhle Schiffahrts-KG, Hamburg, / United Heavy Lift GmbH & Co. KG, Hamburg
Manager
Hammonia Reederei GmbH & Co. KG (Tochtergesellschaft der Peter Döhle Schifffahrts-KG), Hamburg
Bauwerft Guangzhou Wenchong Shipyard Co., Ltd., Guangzhou, Volksrepublik China
Baujahr  2019
Länge 149,97 m
Breite  25,60 m
Tiefgang 8,30 m
Maschine MAN-B&W 7S40ME-B
Maschinenleistung 5.750 kW 
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) 16.729
DWT (Tragfähigkeit) 17.165 t
Geschwindigkeit Max. 17,2 Kn.
Kapazität 838 TEU
Kapazität Schüttgut 23.200 m³
Kräne 2
Standort/Heimathafen Madeira
Flagge Portugal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.