Florian

Vor der Alten Liebe

Name Florian
Schiffstyp/Zuordnung Schlepper
IMO  8408480
MMSI  211290770
Rufzeichen DCST
Eigner Fairplay Towage
Betreiber Bugsier-, Reederei- & Bergungs GmbH & Co. KG
Baujahr  1985
Länge  (Lüa) 29,25 m
Breite   (Büa) 9,20 m
Maschine 2 x Deutz MWM SBV 6 M 628
Maschinenleistung 2360 BHP   (1759,852 kW)
Hilfsmotoren MAN DO226ME (47kW), SG - PILLAR NKT60-4 (55kW)
Verbrauch 4,6 m³ / d - ECO-Speed (10kn)
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) 251
NT/NRZ Nettoraumzahl  160
Geschwindigkeit 11,8 kn
Bugwinde Steen Hydraulische Schleppwinde einzelne Trommel
Trommel 1 60m / 28mm Stahldraht
Achterwinde Stehen Hydraulic Towing Winch
Ziehen 15 t
Haltekraft 50 t
Trommel 1 130 m / 26 mm Stahldraht
Ersatzdraht 110 m / 36 mm, 30 m / 36 mm Stahldraht
Pollerzug 32 t
Kran Palfinger PK18500MCS20S SWL1,7to/6m - SWL1,05to/12m
Decksraum 6 m²
Radar Furuno MU-190
Um / TD Furuno Satellitenkompass
GPS Furuno GP 150
AIS Furuno FA 150
Echolot Furuno FE 700
UKW-Handgerät 2 x ICOM IC-M37
FIFI & Sicherheit Class 1 (2 x 300 m³/h)
Schaumkapazität 25,0 m³ mixing rate 0-5%
Atmungs-App. 2 Sets mit komplettem Outfit
Rettungssystem Markus Netz
Kabinen 1 Master Einzelbettkabine,
2 x Mannschaftskabine mit Einzelbett,
1 x Mannschaftsdoppelkabine
Flagge
Standort/Heimathafen Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.