Name |
Fri Bergen
|
ehemalige Schiffsnamen |
Rachel, Flinterrachel, Barkmeijer 318
|
Schiffstyp/Zuordnung |
Mehrzweck-Trockenfrachtschiff
|
Klassifizierer |
Society Buerau Veritas
|
IMO |
9361122
|
MMSI |
257561000
|
Rufzeichen |
LAKB8
|
Eigner |
Hogli AS |
Betreiber |
Høyergruppen AS
|
Manager |
Kopervik Ship Management AS |
Bauwerft |
Barkmeijer Shipyards, NL
|
Kiellegung |
2. Februar 2009 |
Baujahr / Umbau |
2009 |
Länge (Lüa) |
99.80 m |
Breite |
14.00 m
|
Tiefgang |
Sommer 6,12 m, Winter 5,99 m
|
Hauptmaschine |
MAK 6M25
|
Maschinenleistung |
1800 KW/ 2445 PS bei 750 U/min |
Hilfsmotor |
Diesel WALMET 612 DSG/ 134 kW bei 1500 U/min |
Wellengenerator |
Stamford HC. M534E2/280 kW |
Bugstrahlruder |
250 kW |
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) |
3.442
|
DWT (Tragfähigkeit) |
Sommer 5.622 t, Winter 5.456 t |
NT/NRZ Nettoraumzahl |
1.903 |
Containerkapazität |
166 TEU (114 im Laderaum + 52 an Deck)
|
Ladefähigkeit |
6832 m³/241170 ft³ |
Laderaumabmessungen |
(L x B x H) 72,0 x 11,15 x 8,35 m |
Max Belastung des Tankdeckels |
15 t/m² |
Maximale Belastung der Luken |
1,75 m² |
Verdrängung |
Sommer 5.250 t, Winter 5.150 t |
Eis-Klasse |
Finnisch-Schwedisch -1A |
Zusatzinformationen |
Gestärkt für schwere Fracht |
Standort/Heimathafen |
Kopervik |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.