| 16.7.2025 | 
| Name | Autostar | |
| Schiffstyp/Zuordnung | Autotransporter | |
| Klassifizierer | Lloyd's Shipping Register | |
| AIS Typ | Frachtschiff | |
| IMO | 9206786 | |
| Rufzeichen | CQQC | |
| Eigner | Devoted Sailors S.L. | |
| Bauwerft | Tsuneishi Shipbuilder Co. Ltd. Japan | |
| Baujahr | 2000 | |
| Länge (Lüa) | 140 m | |
| Breite | 22,70 m | |
| Tiefgang | max. 7,35 m | |
| GT/BRZ (Bruttoraumzahl) | 21.010 | |
| DWT (Tragfähigkeit) | t | |
| NT/NRZ Nettoraumzahl | 6.304 | |
| Dienstgeschwindigkeit | 20 Kn | |
| Autodecks | 7 + Tankdeck | |
| Deckfläche | 16.870 m² | |
| Höhe Hauptdeck | 4,80 m | |
| Autokapazität | 2.080 | |
| Kapazität Heckrampe | 82 t | |
| Breite Heckrampe | 13,70 m | |
| Länge Heckrampe | 15,50 m | |
| Eis-Klasse | 1A | |
| Zusatzinformationen | Die Schiffe können sowohl mit LNG-Kraftstoff oder Schweröl als auch mit Schiffsgasöl betrieben werden, was mehr Flexibilität und Effizienz verleiht. Es ist mit einem LNG-Antriebssystem ausgestattet und Kann eine vierzehntägige Rundreise im Baltikum ausschließlich mit LNG-Kraftstoff absolvieren, einschließlich Hauptmotor und Hilfsstromerzeugung. | |
| Flagge | Madeira | |
 
 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.