| Name |
|
Levensau |
| Ehemalige
Schiffsnamen |
|
Mistral (bis 2021), Argus (bis
2009), Smit Hamburg (bis 2001), Brielsebank (bis 1999), Aquanaut (bis 1979),
Brielsebank (bis 1976), Brielsebank (bis 1999), Aquanaut (bis 1979),
Brielsebank (bis 1976) |
| Schiffstyp/Zuordnung |
|
Schlepper |
| Klassifizierer |
|
American Bureau of Shipping |
| IMO |
|
6923888 |
| MMSI |
|
211366340 |
| Rufzeichen |
|
DPUQ |
| Betreiber |
|
Lührs Schifffahrt oHG, Hamburg, BRD |
| Bauwerft |
|
N.V. Scheepswerven v/h H.H. Bodewes, Millingen a/d Rijn,
Niederlande |
| Baujahr |
|
1969 |
| Länge (Lüa) |
|
33,53 m |
| Breite |
|
9,20 m |
| Tiefgang |
|
4,85 m |
| Maschine |
|
2800 BHP |
| Maschinenleistung |
|
2.088 kW |
| Hilfsdiesel |
|
2x Stork Werkspoor 6FF HD240, 2x Voith Schneider |
| GT/BRZ
(Bruttoraumzahl) |
276 |
| Geschwindigkeit |
|
11,5 Kn aktuell 3,6 Kn |
| Deckzubehör |
|
Koppelvorrichtung, Schleppwinde
600m / 40mm Norwich single drum Ersatzwinde 500m / 40mm |
| Navigation
equipment Radar |
|
Gyro Compass, Echosounder, GPS
Navigation, AIS, Autopilot, Chartplotter |
| Radio
euipment |
|
GMDSS A3, Navtex,
Fleetbroadband, Emergency VHF, satellite Navigator |
| Pfahlzug |
|
30 t |
| Standort/Heimathafen |
Hamburg |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.