Name | Tony Stark |
Klassifizierung | DNV |
AIS transponder class | Class A |
IMO | 9046423 |
MMSI | 304427000 |
Rufzeichen | V2HV7 |
Baujahr | 1993 |
Länge | 145,65 m |
Breite | 25,00 m |
Tiefgang | 8,16 m voll beladen |
Maschine | 1 MAN B&W 6L60MC |
Bugstrahlruder | Ja 736 kW |
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) | 11.086 |
DWT (Tragfähigkeit) | 15.301 t |
NT/NRZ Nettoraumzahl | 5.045 |
Max. zulässige Belastung | t/m² |
Durchfahrtshöhe | Im Ballast 32 m |
Kapazität | 1.098 TEU |
Zwischendecks | Nein |
Laderäume | Laderaum 1: 16.852 m³ / 595.122 cft Laderaum 2: 16.732 m³ / 590.885 cft |
Getreidetank | Ja |
Tanktopstärke | 10 m/m² |
Lukendeckel | Typ 12, abnehmbare Lukendeckel, Stärke 3,5 mt/m² |
Zusatzinformationen | 2024 umgebaut in ein Mehrzweck-Trockenfrachtschiff von Ruitai Nantong Shipyard CO., LTD (ursprünglich 1993 von Hanjin Shipbuilding CO., LTD – Korea gebaut) |
Standort/Heimathafen | St. Johns |
Flagge | Antigua Barbuda |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.