Name |
SAR ODIN
|
Schiffstyp/Zuordnung |
Offshore-Schlepper/Versorgungsschiff
|
Register |
Norwegian International Ship Registry
|
IMO |
9249635
|
MMSI |
259504000
|
Rufzeichen |
LNFK3
|
Eigner |
Hoyland Supply & Renewables AS |
Manager |
Hoyland Offshore AS |
Bauwerft |
Myklebust Vaerft AS (Gursken), Norwegen
|
Rumpf erbaut bei | Severnav S.A. (Turnu Severin) |
Kiellegung |
7.05.01 |
Baujahr |
2002 |
Stapellauf |
13.10.01 |
Ablieferung | 15.04.02 |
Länge (Lüa) |
84 m |
Breite |
19,70 m
|
Tiefgang |
6,10 m
|
Hauptantriebsprinzip | Strahlruderantrieb - elektrisch |
Hauptgeneratormotor |
1 Diesel-Elektrisch Azimuth 'Wärtsilä' 9 Zylinder ( W9L20 ) ex SKANDI RONA 02 - 22
|
Antriebsstrahlruder | Azimut AP Contaz 15 Rolls-Royce Oy Ab |
Manövrierstrahlruder | Tunnel 1F 2200 FP-KI-DP Rolls Royce |
Notgeneratormotor | TAMD 162 AB Volvo Penta |
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) |
3.252
|
DWT (Tragfähigkeit) |
4.263 t |
NT/NRZ Nettoraumzahl |
1.338 |
Standort/Heimathafen |
Bergen |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.