31.1.2025 bei der Einfahrt in die Unterelbe |
Name | Aramis |
Schiffstyp/Zuordnung | Mehrzweck-Tweendecker |
Klassifizierer | Bureau Veritas |
AIS transponder class | Class A |
IMO | 9815329 |
MMSI | 255915755 |
Rufzeichen | CQ2213 |
Baujahr | 2018 |
Länge (Lüa) | 89,99 m |
Breite | 14,80 m |
Tiefgang | 6,65 m max. Sommer |
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) | 3.399 |
DWCC (Sommer) (Tragfähigkeit) | 4.500 t |
NT/NRZ Nettoraumzahl | 1.779 |
Geschwindigkeit | 12,5 Kn. |
Grundfläche unter Deck | 1.404 m³ / 15.113 ft³ |
Grundfläche auf Deck | 1.106 m³ / 11.905 ft³ |
Deckstärken pro Quadratmeter | 20,00 t auf Tanktop, 3,50 t auf Zwischendeck, 2,50 t auf Lukendeck. |
Deck | 132 x 60 x 12 m |
Laderäume | 99 x 42 x 15 m. Gesamt: 231 x 102 x 27 m |
Kapazität | 6.346 m³ / 224.100 ft³ |
Eis-Klasse | E3 (Ausführung 1A) |
Zusatzinformationen | Die Geschwindigkeitsangaben sind auf der Basis
von maximal Beaufort 2, keinem Seegang und keinen ungünstigen
Strömungen berechnet und setzen voraus, dass der Wellengenerator
und die Reefer und Kühlerstecker abgezogen sind. Das Schiff verbrennt Kraftstoffe gemäß der Mindestnorm ISO 8217-2010. Die Aufnahme ist immer abhängig von der Stabilität des Schiffes, dem Trimm, zulässigen Gewichten und unterliegt den Vorschriften der Sichtbarkeit. |
Flagge | ![]() |
Madeira |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) ist auf Folgendes hinzuweisen:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail, die Du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Genauso, wenn Du - wie oben angegeben - meinen Blog abonnierst. Solltest Du ihn abonnieren, musst Du wissen, dass die Daten gespeichert werden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.