Name |
UHL Future |
ehemalige Schiffsnamen |
ZEA Future (bis 2020) |
Schiffstyp/Zuordnung |
Schwergutfrachter |
IMO |
9808845 |
MMSI |
255806203 |
Klassifizierer |
Det Norske Veritas / (Germanischer Lloyd) seit/since 03/2021 |
Rufzeichen |
CQAK9 |
Eigner |
Excellency Shipping S.A. c/o Hammonia Reederei GmbH & Co. KG, Hamburg |
Betreiber |
Peter Döhle Schiffahrts-KG, Hamburg, / United Heavy Lift GmbH & Co. KG, Hamburg |
Manager
|
Hammonia Reederei GmbH & Co. KG (Tochtergesellschaft der Peter Döhle Schifffahrts-KG), Hamburg |
Bauwerft |
Guangzhou Wenchong Shipyard Co., Ltd., Guangzhou, Volksrepublik China |
Baujahr |
2019 |
Länge |
149,97 m |
Breite |
25,60 m |
Tiefgang |
8,30 m |
Maschine |
MAN-B&W 7S40ME-B |
Maschinenleistung |
5.750 kW |
GT/BRZ (Bruttoraumzahl) |
16.729 |
DWT (Tragfähigkeit) |
17.165 t |
Geschwindigkeit |
Max. 17,2 Kn. |
Kapazität |
838 TEU |
Kapazität Schüttgut |
23.200 m³ |
Kräne |
2 |
Standort/Heimathafen |
Madeira |